Günstiges Effektgerät mit Verzerrer

M
Mayhem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.13
Registriert
24.04.04
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo!
Erstmals möchte ich mich entschuldigen, falls dieses Thema schon behandelt wurde, mit der Suchfunktion hab ich nichts gefunden.

Ich habe mir überlegt, ein Effektgerät in der Klasse eines DigiTech BP50 zu holen. Die Effekte da interessieren mich schon, nur kenn ich mich in Sachen Technik aus. Ist es möglich, einen verzerrten Basssound damit zu kriegen?

Wenn nicht, kennt jemand andere, günstige Multieffektgeräte, mit denen ich den Ton verzerren kann?
Mein Geldbeutel ist nicht so groß, deshalb wäre es fein, wenn sich das ganze in der Preisklasse von max. 100€ befindet (falls es sowas gibt.)
 
Eigenschaft
 
kauf dir ein boss odb. dann hast du ein gutes verzerrerpedal für bass und nicht irgendein hingerotzes billigeffektgerät wie das bp50.... außerdem kostet es afaik "nur" ~85€
 
dist/od hat fast jedes multi fx. ich hab z.b. ein korg ax1b, das klingt ganz und garnet schön.
die effektindustrie hat sich zwar weiter entwickelt, aber auch nicht so sehr, dass du für 100? eine super distortion bekommst. kauf dir lieber nen einzelnen treter
 
Mayhem schrieb:
Wenn nicht, kennt jemand andere, günstige Multieffektgeräte, mit denen ich den Ton verzerren kann

Wenn du wirklich nur den Ton Verzerren willst, dann würde ich dir auch zum ODB von BOSS raten und auf Multi-Effekt verzichten, das kostet zwar so um die 90€ aber is für meinen geschmack sein Geld wert...

cya.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben