Günstiges Expression-Pedal für Yamaha?

D
degger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
02.01.04
Beiträge
938
Kekse
283
Ort
Havighorst
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach günstigen Expression-Pedalen für Yamaha-Keyboards/Synths. Die 70EUR-Teile von Yamaha sind ja leider anders gepolt als die billigeren(Bespeco, Leadfoot, o.ä.) Universalteile. Kennt jemand von euch ein günstiges oder hat nen Adern-Delegungsplan oder so, mit dem man ein normales Pedal umlöten kann?

Schonmal besten Dank im Vorraus,

Henrik
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit.
Behringer hat doch jetzt auch so ein Teil im Angebot mein ich. Zumindest auf der Seite. Hab ich durch Zufall gesehen. Schau da mal vorbei. Ist vielleicht gar nicht so übel.
Ich meine zumindest, dass es auch dafür ging.
Aber die Original Teile sind wirklich schon herbe teuer. Sag mal bescheid, was du denkst.
mfG
Thorsten
 
meinst du das FCV100?
das ist ein volume-pedal...
 
Ich meine, das wäre auch umschaltbar, ich gucke morgen nochmal nach. Da stand aber irgendwass von noch anderweitig benutzbar. Sehr sicher. Ich schaue gleich noch nach.
mfG
Thorsten
 
ahh, sry, hab ich übersehn...

Die spezielle Modulationsfunktion ermöglicht den direkten Anschluss an den Modulationssteuerungseingang eines Keyboards.

ich lad mir mal die anleitung runter und schau, was ich drin finde
 
Mahlzeit.
Das Teil is ja auch nicht wirklich teuer. Falls du es dir holst, gib mal bitte einen Erfahrungsbericht ab.
mfG
Thorsten
 
werd ich machen, wenn ichs hole
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben