Guild B-301 F

von blaggbird, 09.12.06.

  1. blaggbird

    blaggbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.12.06
    Zuletzt hier:
    11.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.06   #1
    vorweg; ich bin Gitarrist, also beschimpft mich nicht zu sehr, wenn meine Bass-Kenntnisse etwas unvollständig sind =:)
    In meinem Besitz befindet sich ein Guild B-301 F Bass, also ein fretless
    , den ich leider nicht so richtig gut spielen kann, bin halt an 6 oder 12 Saiten und Bünde gewöhnt. Er hat nur einen (vermute Bartolini) pickup und schiebt ein gewaltiges Pfund von unten hoch.
    Leider kann ich im www oder bei ebay nichts vernünftiges darüber finden. Wer also kennt so ein Teil und kann mir Auskünfte darüber geben ?
    Danke
     
  2. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 10.12.06   #2
    Hmm HIER gibs n paar threads darüber, habse jett nicht alle gelesen, aber zB diesen bei Ebay da gesehen, scheint ja net billig zu sein.

    Achja, willkommen an Board.
     
  3. bassick

    bassick HCA Bass HCA

    Im Board seit:
    29.05.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    2.163
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    60
    Kekse:
    7.920
  4. -Martin-

    -Martin- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    14.01.06
    Zuletzt hier:
    5.12.15
    Beiträge:
    2.654
    Ort:
    Dusty Hill
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    13.491
    Erstellt: 11.12.06   #4
  5. Stabolus

    Stabolus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.06
    Zuletzt hier:
    12.03.07
    Beiträge:
    54
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    28
    Erstellt: 11.12.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping