GUILD BLUESBIRD - Pickup-Rahmen erneuern - Woher bekommen ?

  • Ersteller Bluesbird-Mick
  • Erstellt am
B
Bluesbird-Mick
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.01.14
Registriert
11.03.08
Beiträge
119
Kekse
0
Gruss erstmal in die Runde.
Ich habe folgendes Problem: an meiner Guild Bluesbird ist am Hals-Pickup (Seymour Duncan - SH-1)
der Rahmen an der Längsseite gebrochen.
Nachdem ich bei diversen Musikhändlern online recherchiert habe, bin ich keinen Schritt weiter gekommen um einen Ersatz zu bekommen
Dieser Pickup-Rahmen wurde offensichtlich nur von GUILD verwendet (keine üblichen Bohrungen bzw. Aufhängung)

Ein Foto ist angehängt an diesem Beitrag

Hat jemand einen Tipp diesbezüglich ... woher beziehen... evtl. Gitarrenbauer ?
Einfach irgendwas Ähnliches bestellen erscheint mir unsinnig, da auch der Pickup über die entsprechenden 3 (drei!) Schrauben justiert wird
Gruss
Michael
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Vintage-Guild-HB1.jpg
    Vintage-Guild-HB1.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 254
Hi, eine Möglichkeit wäre - wenn die Maße eines normalen Humbuckerrahmen passen - ,
auf der Seite mit den zwei löchern dann das eine Loch mit nem Stückchen aus
dem alten Rahmen zu verschließen, oder eben Silikon etc nehmen und 2 passende Löcher zu bohren,
für den alten Humbucker.

LG
 
Ich hätte gern nen Original ... oder nen exakten Nachbau ... die drei Schrauben justieren ja auch den Hambucker ... ich will vermeiden, mehr kaputt zu machen als in Ordnung zu bringen. Danke ... trotzdem.
Gruss Michael
 
Machste eben nen Gipsabdruck und hilfs Plaste-Elaste machste dir n schicken neuen Rahmen :D
 
Hähähä ! Jau ... die Klampfe ist doch schon aus Plaste ... signiert vom alten Erich ..! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben