Guild d25 Westerly oder Guild Co-2c Tacoma? Die qual der wahl : eure Meinung !

M
Mawex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.12
Registriert
28.07.11
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und hab mich nach längeren lesen der Themen und Beiträge entschlossen, in dem Forum auch mal aktiv zu werden^^
großes lob an alle die dieses Forum organisieren und formen, echt tolle Arbeit:great:

Nichts desto trotz muss ich euch erst mal bitten mir bei einem etwas größeren problem zu helfen.:gruebel:
Und zwar geht es um zwei wunderschöne guild gitarren , die ich beide für einen (anscheinend) guten Preis kriegen würde.

Die Guild D-25 d-tar aus Westerly (gebraucht , guter zustand), und die Guild Co-2c aus Tacoma neu

beide würde ich günstig bekommen:).....................
Ich hab beide angespielt und fand beide ziemlich genial, tendierte jedoch zu der co-2c, die für meine ohren einfach viel wärmer klang und ich mehr alleine, als songwriter spiele.:romeo::D
als ich den listenpreis der co-2c zuhause überprüfen wollte, war ich positiv überrascht: 2800 $ :eek:
" Das kann doch nicht sein?!" dachte ich mir nur und suchte nach gründen für diesen preis verlust und siehe da:
Dieses modell ist nicht mehr in guilds angebot zu finden und englischen Foren zufolge is das dem damals neu angewandten , patentierten graphite neck block bolt-on system zu verdanken, was zur einführung noch als soo genialer engineur streich gefeirt wurde:confused:

Kann mich einer von euch über die co-2c und ihre Geschichte aufklären? Anscheinend galt sie auch als überproduktion etc. .............
Der Punkt ist, das ich vor hatte, diese gitarre auf jeden fall seeehr lange zu behalten , da sie einfach für mich mega war: guild (ich liebe guild gitarren und ihren wahnsinnigen sound :p), optik, sound einfach alles. Deshalb würde ich auch gerne wissen wie sich dieses neck block bolt on system in den nächsten jahren schlägt.

Zu meiner Person: Ich bin Student und spiele seit einem Jahr gitarre, schreibe songs und singe diese selbstverständlich auch;)

Ich brauch wirklich eure Hilfe und wäre sehr froh wenn ihr mir bei dieser anschaffung helfen könntet:great:

lg,

Mawex

 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mawex, willkommen im forum!

Bitte beachte, dass wir das pushen von beiträgen hier nicht gern sehen (die boardregeln hast du ja gelesen, da steht das drin).

Gruss, Ben
 
Tut mir leid Ben,

dieser Anflug an Ungeduld hat mich irgendwie dazu verleitet:rolleyes: sry kommt nicht mehr vor..... (schon entfernt )
achso, danke für das willkommen heißen Ben^^
würde mich über weitere Beiträge freuen:D

lg

Mawex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben