Guild x-170 . Wieviel Wert...

von ohneschuhe, 09.12.07.

  1. ohneschuhe

    ohneschuhe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.14
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.12.07   #1
    Hi,
    bin am überlegen meine Jazz Gitarre zu verkaufen. Ich hab sie vor ca. 9 Jahren gekauft, aber nie gespielt, weil die gute keinen Sustainblock hat und wir (wenn es Jazz sein sollte) doch eher Fusion gespielt haben und dafür ist die Gitarre nicht gemacht, es ist eher eine waschechte Jazzgitarre. Im Web hab ich erfahren dass sie nicht mehr hergestellt wird. Ist die Gitarre schon ein Sammelstück? Was kann ich dafür verlangen?
    Seriennummer ist AK170025.
    Ein Bild der Gitarre hab ich hochgeladen.

    Gruss ohneschuhe
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping