GUILLEMOT HOME STUDIO ISIS "

von rockhead, 05.05.04.

  1. rockhead

    rockhead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    12.12.07
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.05.04   #1
    was haltet ihr von "
    dieser soundkarte für homerecording zwecke???

    dGUILLEMOT HOME STUDIO ISIS
     
  2. Martin Hofmann

    Martin Hofmann HCA Bass & Band HCA

    Im Board seit:
    14.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    6.946
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    2.746
    Kekse:
    37.160
    Erstellt: 05.05.04   #2
    Finger weg - das Teil ist völlig out und hat nur 16 bit. Außerdem gab es bei einigen Karten erhebliche Probleme. Uner Windows XP dürfte sie schon gar nicht laufen... ich glaub sie läuft nur unter Windows 98
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 06.05.04   #3
    Vorsicht beim Gebrauchtkauf: Es gibt keine Treiber für XP!!! Das Problem wurde hier auch schon mal erörtert.
     
  4. slawa

    slawa Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    6.06.04
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.05.04   #4
    Das Ding kannst du vergessen. Die Latenz des Teils ist groß und es läuft unter Win 2000 und XP überhaupt nicht. Das Ding kann man überhautp nicht mehr gebrauchen. Anfang hatte ich es auch und jetzt fliegt es bei mir in der Ecke, weil es für Recording-Ansprüche inzwischen viel zu schlecht ist.

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping