Guillemot Isis 4 / 8 - kein Signal

von Nu-Luke, 18.08.05.

  1. Nu-Luke

    Nu-Luke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.08.05   #1
    Hi,
    ich hab mir kürzlich die Isis Studio Soundkarte von Guillemot geholt damit ich endlich bis zu acht Spuren gleichzeitig aufnehmen kann. Jetzt habe ich heute versucht einfach mal eine Spur aufzunehmen, aber irgendwie kommt kein Signal an. Der Consolen Manager zeigt gar nix. Die Soundkarte hat die richtigen Treiber installiert. Durch den Line In 1 kommt definitiv ein klares Signal (das auch zu hören ist). Muss ich das Ding irgendwie speziell ansprechen, damit der kanal 1 aktiviert ist ? Ich habe gehört dass die Karte mit Windows XP nicht richtig läuft. Darum habe ich auch Win ME auf dem Rechner. Aber beim Signal Pegel kommt gar nichts. Bin am verzweifeln.. hoffe auf Hilfe. Fetten Dank im voraus an jeden der sich da ran wagt :great:

    Luke
     
  2. phillo

    phillo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.04
    Zuletzt hier:
    2.06.12
    Beiträge:
    242
    Ort:
    I am from Austria
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    26
    Erstellt: 19.08.05   #2
    Die Karte kenn ich nicht, aber hast du die aktuellsten Treiber gedownloaded? Schau dir mal diesen Threat an, vielleicht hilf der was.
     
Die Seite wird geladen...

mapping