guillemot maxi isi und cubase vst3

  • Ersteller einheit13
  • Erstellt am
E
einheit13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.24
Registriert
21.08.03
Beiträge
416
Kekse
0
Ort
aachen
tach
hab mit den o.g. komponenten ein blödes problem. ich bekomm es nit hin mir unter cubase vst3.0 die 8 eingangskanäle meine guillemot anzeigen zu lassen. alles ist ordnungsgemäß installiert und es liegen keinerlei konflikte vor.
 
Eigenschaft
 
haha vollduplex vergessen. kann ja auch nit gehen :D
 
mist... alle kanäle erkennt er, aber wenn ich im inspector bei den aufnahmen die kanäle 1-8 auswählen will kann ich immer nur 2 nehmen, so als findet er die restlichen 6 nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben