guillemot maxi isi und cubase vst3

von einheit13, 25.09.05.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #1
    tach
    hab mit den o.g. komponenten ein blödes problem. ich bekomm es nit hin mir unter cubase vst3.0 die 8 eingangskanäle meine guillemot anzeigen zu lassen. alles ist ordnungsgemäß installiert und es liegen keinerlei konflikte vor.
     
  2. einheit13

    einheit13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #2
    haha vollduplex vergessen. kann ja auch nit gehen :D
     
  3. einheit13

    einheit13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #3
    mist... alle kanäle erkennt er, aber wenn ich im inspector bei den aufnahmen die kanäle 1-8 auswählen will kann ich immer nur 2 nehmen, so als findet er die restlichen 6 nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping