1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

guillemot maxi isi und cubase vst3

von einheit13, 25.09.05.

  1. einheit13

    einheit13 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #1
    tach
    hab mit den o.g. komponenten ein blödes problem. ich bekomm es nit hin mir unter cubase vst3.0 die 8 eingangskanäle meine guillemot anzeigen zu lassen. alles ist ordnungsgemäß installiert und es liegen keinerlei konflikte vor.
     
  2. einheit13

    einheit13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.09.05   #2
    haha vollduplex vergessen. kann ja auch nit gehen :D
     
  3. einheit13

    einheit13 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    399
    Ort:
    aachen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.09.05   #3
    mist... alle kanäle erkennt er, aber wenn ich im inspector bei den aufnahmen die kanäle 1-8 auswählen will kann ich immer nur 2 nehmen, so als findet er die restlichen 6 nicht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping