Guitar Abo-Aktion

von J.B.Goode, 04.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J.B.Goode

    J.B.Goode Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 04.10.05   #1
    Wenn man ein 2 Jahres Abbo abschliesst, dann bekommt der jenige den man als Werber auf die Karte setzt eine E Gitare.

    info

    Es handelt sich um die Harley Benton HBMS25HS

    Was haltet ihr davon?
     
  2. ESP

    ESP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.04.07
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Zwickau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 04.10.05   #2
    harley benton stellt nich sehr qualtitativ hochwertige gitarren her, von daher lohnt es sich meiner meinung nach nich wirklich....wenn du ne neue gitarre willst, dann kannst du mitn bissl mehr geld was qualitatuv hochwertigeres bekommen
     
  3. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 04.10.05   #3
    also die westerngitarre letzten monat hat mir wirklich besser gefallen, vor allem mit preamp und fürs lagerfeuer immer wieder gut. bei der nächsten western hol ich mir das abo... oder bei nem schönen bodentreter...
     
  4. Alvesang

    Alvesang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.05
    Zuletzt hier:
    15.02.10
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Twistringen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    96
    Erstellt: 04.10.05   #4
    Ich denke, das lohnt sich schon, denn z.B. bei Thomann zahlt man für diese Gitarre 111,- €, das Abo kostet 120,- € - finde ich schon klasse. Ausserdem ist die Klampfe nicht gerade hässlich (eher das Gegenteil ist der Fall), d.h. selbst nur für Dekorationszwecke wär sie schon toll. ;) Ich denke, ich werde zuschlagen.
     
  5. -rhysk-

    -rhysk- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    606
    Erstellt: 04.10.05   #5
    Wenn man sich eh die Guitar kauft, ist die Gitarre praktisch Gratis. Und wenn sie Dir spielerisch nicht liegt, ist sie allemal zur Deko zu gebrauchen.
    .
    .
    .
    Lass die HB zu Deinem Nachbarn schicken und dann ist sie Deine (neben dem Abo) ;)
     
  6. J.B.Goode

    J.B.Goode Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 04.10.05   #6
    habe schon vor einer Woche zugegriffen. Finde es ebenfalls geschenkt. Als zweitgitare, wenn mal die Saite reßt, oder halt bei ebay verticken. Mal sehen wie die ist.
     
  7. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 05.10.05   #7
    wenn ich das nötige kleingeld und nich schon gitarre&bass im abo hätte würd ich zuschlagen. ich hab bei g&b grad mal n kabel dazu gekriegt ^^
     
  8. Luke Pirate

    Luke Pirate Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.05
    Zuletzt hier:
    20.12.09
    Beiträge:
    166
    Ort:
    Althengstett
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 05.10.05   #8
    bekommt man die gitarre als werbegeschenk oder wenn man von jmd anderen geworben wird :confused:?
    ich verstehs grad nich so ganz...
     
  9. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 05.10.05   #9
    Wer lesen kann... ;)

     
  10. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 05.10.05   #10
    Hmm ich warte nochmal, vieleicht kommt ja n schöner treter oder 10 sätze saiten oder so :rolleyes:
    mal abwarten bis zur nächstenausgabe ^^
     
  11. J.B.Goode

    J.B.Goode Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.04
    Zuletzt hier:
    24.10.16
    Beiträge:
    1.888
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    28
    Kekse:
    1.252
    Erstellt: 06.10.05   #11
    derjenige der die Klampfe bekommt braucht auch kein Abonent zu sein, is einfach eine nicht in deinem Haushalt lebende person. :screwy: :great:
     
  12. calaan

    calaan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.09.05
    Zuletzt hier:
    21.07.07
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 06.10.05   #12
    Wenn sich einer das Dingen holt, unbedingt hier mal reinschreiben, wie es ist. :)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping