Guitar Abo-Aktion

  • Ersteller J.B.Goode
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J.B.Goode
J.B.Goode
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
01.03.04
Beiträge
1.882
Kekse
1.242
Ort
Düsseldorf
Wenn man ein 2 Jahres Abbo abschliesst, dann bekommt der jenige den man als Werber auf die Karte setzt eine E Gitare.

info

Es handelt sich um die Harley Benton HBMS25HS

Was haltet ihr davon?
 
Eigenschaft
 
harley benton stellt nich sehr qualtitativ hochwertige gitarren her, von daher lohnt es sich meiner meinung nach nich wirklich....wenn du ne neue gitarre willst, dann kannst du mitn bissl mehr geld was qualitatuv hochwertigeres bekommen
 
also die westerngitarre letzten monat hat mir wirklich besser gefallen, vor allem mit preamp und fürs lagerfeuer immer wieder gut. bei der nächsten western hol ich mir das abo... oder bei nem schönen bodentreter...
 
Ich denke, das lohnt sich schon, denn z.B. bei Thomann zahlt man für diese Gitarre 111,- €, das Abo kostet 120,- € - finde ich schon klasse. Ausserdem ist die Klampfe nicht gerade hässlich (eher das Gegenteil ist der Fall), d.h. selbst nur für Dekorationszwecke wär sie schon toll. ;) Ich denke, ich werde zuschlagen.
 
Wenn man sich eh die Guitar kauft, ist die Gitarre praktisch Gratis. Und wenn sie Dir spielerisch nicht liegt, ist sie allemal zur Deko zu gebrauchen.
.
.
.
Lass die HB zu Deinem Nachbarn schicken und dann ist sie Deine (neben dem Abo) ;)
 
habe schon vor einer Woche zugegriffen. Finde es ebenfalls geschenkt. Als zweitgitare, wenn mal die Saite reßt, oder halt bei ebay verticken. Mal sehen wie die ist.
 
wenn ich das nötige kleingeld und nich schon gitarre&bass im abo hätte würd ich zuschlagen. ich hab bei g&b grad mal n kabel dazu gekriegt ^^
 
bekommt man die gitarre als werbegeschenk oder wenn man von jmd anderen geworben wird :confused:?
ich verstehs grad nich so ganz...
 
Farfarello schrieb:
bekommt man die gitarre als werbegeschenk oder wenn man von jmd anderen geworben wird :confused:?
ich verstehs grad nich so ganz...

Wer lesen kann... ;)

Janis schrieb:
Wenn man ein 2 Jahres Abbo abschliesst, dann bekommt der jenige den man als Werber auf die Karte setzt eine E Gitare.

info
 
Hmm ich warte nochmal, vieleicht kommt ja n schöner treter oder 10 sätze saiten oder so :rolleyes:
mal abwarten bis zur nächstenausgabe ^^
 
Farfarello schrieb:
bekommt man die gitarre als werbegeschenk oder wenn man von jmd anderen geworben wird :confused:?
ich verstehs grad nich so ganz...

derjenige der die Klampfe bekommt braucht auch kein Abonent zu sein, is einfach eine nicht in deinem Haushalt lebende person. :screwy: :great:
 
Wenn sich einer das Dingen holt, unbedingt hier mal reinschreiben, wie es ist. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben