Guitar Amplifier als Gesangsanlage ?

G
Goat
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.09.05
Registriert
05.01.05
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Preetz , nähe Kiel
Eigenschaft
 
Nicht wirklich.
 
na der beitrag hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter ... :rolleyes:
 
Es würde funktionieren, aber machs lieber nicht...

Wurde hier auch schon öfters gefragt, benutze mal die Suchfunktion...;)
 
Na gut,wenn Du unbedingt willst.
Dann brauchst Du aber noch so einen kleinen Mixer
ein XLR-Kabel
ein Chinch-kabel
aber das zweifache,habe nur auf die schnelle keinen anderen Link gefunden.Ein Mikro
,aber nicht irgend eins,sondern nur das was im Link steht und ein Mikro-Stativ
So nun zufrieden.
Mach mich aber nicht für den Klang verantwortlich der aus deinem Amp kommt.
 
@opa
warum so aufwendig? ich hab das damals einfach mit so einem kabel und 'nem SM58 gemacht.

@goat
macht aber nicht wirklich spaß!
 
das ist dann ja noch grausahmer ohne mischer... ;)
 
warum so aufwendig? ich hab das damals einfach mit so einem kabel und 'nem SM58 gemacht
Falls es Dir entgangen sein sollte,derAmp hat ein CD-Input.
Den Mixer braucht er um das Mikro-Signal auf vernünftigen Pegel zu bringen.
Ausserdem kann er so beides mit einmal benutzen und es klingt erträglicher.
 
ich hab früher mit nem billigmikro mit fetsem dünnem klinkenkabel (miniklinke mit adapter) in den fx return meines attax 200 gesungen. Konnte mit dem mix regler dann die lautstärke zw gitarre und mikro anpassen.
hat sich erträglich angehört (damals) heute würd ich das nicht wieder machen
 
mhhhh ist ja auch nur übergangsweise bis ich mir ne gesangsanlage leisten kann. wollte ja nur wissen ob ich damit was kaputt machen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben