Guitar Atlas

von Omni, 14.02.06.

  1. Omni

    Omni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 14.02.06   #1
    Hi
    Hat hier jemand ein Buch aus der Reihe? Ich finde die Idee extrem toll :great: . Ich interressiere mich hauptsächlich für die Middle East ausgabe.

    Kann hier vllt jemand seine Erfahrungen mit der reihe schreiben. Danke
     
  2. Omni

    Omni Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.05
    Zuletzt hier:
    6.04.11
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    53
    Erstellt: 17.02.06   #2
    So ich habe mir das Buch jetzt einfach mal gekauft und schreibe einfach mal ein klitze kleines review. (falls es irgendjemanden hier interressiert)

    Also ich habe das Buch erst seit ein paar Stunden und ich kann jetzt schon sagen, dass der Autor hier wirklich erklärt und nicht nur licks aufzählt.

    20 € für 48 Seiten + CD sind schon ziemlich hart (ich habe zum Glück für 10€ bekommen), aber wenn einer etwas mehr über Orientalische Sachen lernen will, als nur "öhmm..benutz doch einfach Harmonisch Moll", dann lohnt sich das Buch schon.

    Man lernt unter anderem über Maquamat, Bauchtanzrythmen und wie man am besten improvisiert.

    Also wer Oud-Musik mag, wie z.B. von Anour Brahem oder Munir Bashir (wird der so geschrieben?), dem kann ich dieses Buch nur empfehlen.:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping