Guitar center direkt beim Melatenfriedhof?

  • Ersteller Schwedenshredder
  • Erstellt am
Schwedenshredder
Schwedenshredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.14
Registriert
07.12.04
Beiträge
1.265
Kekse
1.003
Ort
Köln
Ich wollte morgen mal zum Guitar Center cologne fahren und wollte jetzt nur mal kurz wissen ob das direkt in der Nähe des Melatenfriedhofs liegt,dann wüsste ich nämlich wie ich da schnell hinkomme.
Danke im Vorraus:great:
 
Eigenschaft
 
Ja liegt fast direkt gegenüber vom Haupteingang des Friedhofs auf der Aachener Strase
 
Es prangert ein große rote Gitarre über dem Eingang, nicht zu übersehn :)
Viel Spass!
Gruß
PoD
 
jO, ne rote les paul hängt über dem eingang. Ich kann den guitar center nur empfehlen; besonders dier ESP Ecke hat ne coole Auswahl.
Ich hab meinen Amp übrigens daher......
 
guitar center ?? in deutschlach ?? man lernt nie aus
 
OFFFI schrieb:
guitar center ?? in deutschlach ?? man lernt nie aus

Du meinst wahrscheinlich die amerikanische Ladenkette.Das Guitar Center das wir meinen ist ein Ableger von Beyers Music aus Bochum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben