"Guitar Chords Deluxe"

  • Ersteller Der_Heye
  • Erstellt am
D
Der_Heye
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.13
Registriert
16.07.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Emden
Mojen Musikerboard

Ich habe Fragen zum Buch "Guitar Chords Deluxe"
Gleich Vorweg ich hab die SuFu benutzt, konnte aber keinen gescheiten Beitrag zu diesem Buch finden. Ich hoffe mein Beitrag stößt nicht auf Argumente wie "BENUTZ DIE SUFU" oder ähnliches

Okay zurück zum Buch:
http://www.musik-produktiv.de/hal-leonard-guitar-chords-deluxe.aspx <- der link zum Buch

Ich war bei Musikproduktiv und habe einen Blick in das Buch gewagt
Mein Vorläufiges Fazit: Sehr einfach zu lesen etc.
Nur leider reichte mein Geld nicht mehr für das Buch
Aber da meine Zeit auch knapp war konnte ich mir es nicht vernünftig durchlesen
und da ich nicht in der Nähe von Musikproduktiv oder anderen Musikläden wohne ( ja hier gibt es nichts, außer nem sehr Individuellen Menschen o.ô ,der hat aber nichts außer Gitarren die auf gut Deutsch scheiße sind und Gesprächsstoff der sinnlos ist)

Meine Fragen jetzt:
Lohnt sich der Kauf des Buches?
Stehen dort auch Tonleitern drinne?
Und falls , was steht noch anderes drinne? z.b. Bluesakkorde oder ähnliches?

Mfg Heye :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben