Guitar Competition/Contest- Dauerthread

  • Ersteller Metallkoo
  • Erstellt am
Metallkoo
Metallkoo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.23
Registriert
06.02.06
Beiträge
52
Kekse
0
Ort
Bonn
moin,
da ich keinen entsprechenden Fred gefunden hat hier die Möglichkeit alles an Gitarrenwettbewerben und "Battles" reinzuschreiben
Mittlerweile sind ja die meisten Youtube.basiert, man stellt dort sein Solo, das über den entsprechenden backing track gespielt wird als Video rein und ab geht die Post.

Momentan aktuell:

die Teilnahmebedingungen und alles andere stehen in der Beschreibung unter dem Video

Einschränkung: Man muss das mit ner Ibanez-Gitarre spielen!
Da werd ich wohl eine von nem Freund ausleihen müssen


ein ganz, ganz fettes Ding ist das hier:



ABER: da dürfen nur Amis mitspielen! Nu, vielleicht lesen hier ja auch amerikanische Staatsbürger mit, man weiss es nie... die dann 10 000 $ gewinnen und mit Bonamassa auf der Bühne stehen dürfen.


Also: Schreibt die competitions hier - möglichst rechtzeitig - rein, dann haben wir alle was davon



*edit - Passage entfernt: Eigenwerbung bitte an geeigneter Stelle unterbringen (HIER)*
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*edit - Passage entfernt: Eigenwerbung bitte an geeigneter Stelle unterbringen (HIER)*
huch, ihr seid aber streng hier, aber schon OK, so ernst hab ichs ja net gemeint, hab extra selber das Wort Eigenwerbung benutzt.

Aber jetzt zum Thema:

http://www.frenchguitarcontest.com/

JEDER darf teilnehmen, Einsendeschluss 11.05.2013, hier haben wir´s wieder mit einem größeren Wettbewerb zu tun, das sollte doch für einige MB-ler interessant sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke für die Info. Super Idee dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Solche Competitions sind immer eine gute Möglichkeit sein Können zu verbessern.
Mir hat der Mayones Wettbewerb schon sehr viel spaß gemacht. Hoffentlich finde ich die Zeit beim French guitar contest mitzumachen.

Grüße, Redti
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben