Guitar FX3 bzw. Brackenbury

von dexter46, 19.06.07.

  1. dexter46

    dexter46 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.05.06
    Zuletzt hier:
    19.02.09
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.06.07   #1
    Hab mir grad diese 2 Programme runtergaladet nur funktionieren beide irgendwie nicht!
    Hab meine Gitarre in den Line In (rosa eingang) Eingang PC gesteckt und bei der Soundkarte auf Aufnahme Line In eingestellt.
    Kann mir bitte wer erklären wie das Genau geht bzw. kann mir jemand ein einfaches Programm sagen mit welchem ich verschiedene Effeckte aufnehmen kann?
    danke euch :great:
     
  2. kl

    kl Boardbetreiber, Mitarbeiter

    Im Board seit:
    10.09.03
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    177
    Kekse:
    700
    Erstellt: 20.06.07   #2
    ...gitarre direkt in den line-in funktioniert theoretisch, oft gibt esjedoch (gerade bei onboard-soundkarten) probleme.

    mit welchem programm nimmst du denn auf? cubase?! hast du auch hier den richtigen eingangskanal eingestellt. eingang evtl. auch bissl hochregeln das etwas ankommt.

    schau dir auch mal NATIVE INSTRUMENTS GUITAR RIG 2 an. das wäre z.b. eine professionelle und gute lösung.
     
  3. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.147
    Zustimmungen:
    1.123
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 21.06.07   #3
    Ich vermute ma eher, dass der Threadsteller gar kein Aufnahmeprog. hat,

    Brackenburry kann dann schon mal net funktionieren, weil das eine reine VST.dll ist.

    DAs andere FX läuft zwar standalone, aber aus der Ferne ist da eine Fehlerdiagnose kaum zu machen. Abgesehen davon kämen dann die nächsten Probs mit Latenzen, die jeden Tag nachgefragt werden.

    Im Prinzip schon. Was mich an dem Produkt stört, dass bei der VErsion ohne Kontroller/INterface nicht offen die weiteren Hardware- und Softwarevoraussetzungen mit angegeben werden (Folgekosten für latenzarme Karte, Asio).
     
Die Seite wird geladen...

mapping