Guitar Hero Online-Game

  • Ersteller TheKing
  • Erstellt am
TheKing
TheKing
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
14.03.23
Registriert
09.10.05
Beiträge
3.486
Kekse
7.454
Ort
Erfurt
Hey liebe Gitarristen,

wenn mal gerade das Board langsam ist, oder man sich einfach eine Runde entspannen (bzw. stressen) möchte, kann man hier ganz im Stil von Guitar Hero "Gitarre" spielen - online, kostenfrei und ohne Anmeldung:

http://www.jamlegend.com/

Hab's gestern entdeckt und vllt kennt es ja der ein oder andere noch nicht. Macht tierisch Spaß und frisst Unmengen wertvoller Zeit, die man auch sinnvoll nutzen könnte :rolleyes: :D

Grüße. Ced
 
Eigenschaft
 
Na so einen Zeitvertreib hab ich gesucht! :D:D

Danke! ;)
 
Huuuuuui, macht des Spass^^
Ich hab das hier ja schon Stundenlang gespielt, aber ich glaub das wird jetz abgelöst :D
Danke!
 
www.kissmyaxe.de

Find ich irgendwie geil. Auch die Sache mit dem Gesicht ;)... leider nur ein Song :rolleyes:...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben