Guitar Magazin 6/04

  • Ersteller Slash!!!
  • Erstellt am
S
Slash!!!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.05
Registriert
25.04.04
Beiträge
120
Kekse
0
Hallo!Wollt fragen ,ob jemand von euch schon die aktuelle Ausgabe des ''Guitar'' Magazins hat und ob sich es lohnt ,sich die Zeitung zu kaufen?
Mit wem ist z.B. das Main-Interview und mit wie is der Lead Guitar Basics Workshop mit Andreas Kowalzcik?
 
Eigenschaft
 
Slash!!! schrieb:
Hallo!Wollt fragen ,ob jemand von euch schon die aktuelle Ausgabe des ''Guitar'' Magazins hat und ob sich es lohnt ,sich die Zeitung zu kaufen?
Mit wem ist z.B. das Main-Interview und mit wie is der Lead Guitar Basics Workshop mit Andreas Kowalzcik?

Du könntest ja mal am Kiosk einen Blick riskieren...


RAGMAN
 
war ich schon ,aber der Sack kriegt die Zeitung erst morgen geliefert!!!
:mad:
 
Slash!!! schrieb:
war ich schon ,aber der Sack kriegt die Zeitung erst morgen geliefert!!!
:mad:

Du wirst es überleben...


RAGMAN
 
Slash!!! schrieb:
Hallo!Wollt fragen ,ob jemand von euch schon die aktuelle Ausgabe des ''Guitar'' Magazins hat und ob sich es lohnt ,sich die Zeitung zu kaufen?
Mit wem ist z.B. das Main-Interview und mit wie is der Lead Guitar Basics Workshop mit Andreas Kowalzcik?

Jo ich habse schon, hol mir die immer wennse rau sis.

Workshops:

Patti Scialfa
Steve Howe
Lee Rocker
James Hetfield

Lead-GuitarBasic-Workshop:
Fingersätze in A-Moll

Metal-Basic-Workshop:
Crossover
 
funf fuffzich
 
Lee Rocker ^^...mhh scheint net so die Hammer Ausgabe zu sein.. :rolleyes:
 
ich habe sie jetzt auch....

Ist ein Test der Boneyard Gitarre von Epi & Gibson drin....

RAGMAN
 
Ah cool!
Aber wer isn jetz vorne drauf und somit auch im Hauptinterview?
James Hetfield? :confused:
 
Mhhh ich glaub ,ich hol se mir jetz doch..will ja schließlich wissen ,wie die Leserumfrage zum besten Gitarristen ,der besten Band ,etc. ausgegangen ist.
Und auf welchem Platz Slash ,Joe Perry und Satriani sind.. für die hab ich nämlich gestimmt! :D
 
also, für alle die nicht laufen wollen, können usw.

james hetfield vorne drauf, workshop

was mich etwas stört: ein workshop mit lee rocker. also wenn schon stray cats dann doch bitte mit dem meister selbst, oder? ich meine, die rockabilly oder rock n roll bass-lines die der da spielt, sind ja nicht gerade...nun, neu...
 
welche Songs sind drinnen, bitte mit Schwierigkeitsgrad angeben.
Danke
 
Slash!!! schrieb:
Mhhh ich glaub ,ich hol se mir jetz doch..will ja schließlich wissen ,wie die Leserumfrage zum besten Gitarristen ,der besten Band ,etc. ausgegangen ist.
Und auf welchem Platz Slash ,Joe Perry und Satriani sind.. für die hab ich nämlich gestimmt! :D

Sorry muss dich enttäuschen, die kommen erst in der nexten Ausgabe
 
sogns sind drin und zwar die hier: Nightwish - Nemo
Robben Ford - Talk to your daughter
CCR - Proud Mary
Johnny Cash - Solitary Man
Van Halen - Eruption
 
Den Hetfield Workshop hätte man sich voll sparen können...der zeigt überwiegend recht simple Sachen.Immerhin n' Crosserover-workshop.
Und dann noch das unspielbare "Eruption"... :rolleyes:
 
Boahh dann is diesmal ja echt nur Müll drin...sone Kacke aber auch!
Naja ,morgen erstma ROCK AM SEE !
:rock:
 
also sooo top finde ich die ausgabe auch nicht, aber im storyteil wird sich sicher was interessantes finden. oder im test-teil der test vom guitar rig oder die beiden joe perry paulas. mit robben ford ein blues-stück, solitary man ist auch gut...finde die ausgabe besser als die letzte.
 
Irgendwie scheint die guitar auch von ausgabe zu Ausgabe langweiliger zu werden...
 
das würde ich so nicht sagen. ich meine, guck dir doch mal an, was derzeit los ist, wer derzeit auf tour ist...davon ist jedes musikmagazin nunmal abhängig. demnächst ne fender-sonderausgabe - also ich finde, die guitar hält ihr hohes niveau und ist spannender geschrieben als die G&B.

gut, als ex-praktikant bin ich natürlich ein wenig vor eingenommen. aber wie gesagt, nur weil mal zwei ausgaben nicht so der renner sind (obwohl die letzte für satriani-fans echt gut war), kann man nicht sagen, dass das heft konstant abnimmt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben