"Guitar Master Class"

G
Greve
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.10
Registriert
03.12.07
Beiträge
159
Kekse
302
Ort
Die Bühnen der Welt
Mir wurde heute folgender Link von einem meiner Schüler unter die Nase gehalten und weiß überhaupt nicht was ich von sowas halten soll.
http://www.guitarmasterclass.net/
Ein Freund von dem besagtem Schueler hat damit angeblich das Spielen gelernt. Was dahinter steckt ist natürlich fraglich...
Hat sich das von euch jemand mal damit beschäfftigt? Mich würde das ja mal interessieren.
 
Eigenschaft
 
Naja, sind schon ein paar ganz gute Videos dabei (wobei ich nur die kostenlosen kenn, hab da keinen Account).
 
Das Konzept scheint gar nicht so schlecht zu sein, habe allerdings auch keinen Account aber die ganzen Free Lessons, die man sich so ansehen/durchlesen kann, sind wohl nicht als miserable Arbeit ab zu tun ;d
Wenn jemand wie ich autodidaktisch Guit lernen kann, wird es auch wohl mit dieser Seite (wahrscheinlich sogar ein kleines Stueck besser) gehen ;)

PS: dieser Kris macht auf mich keinen sehr sympathischen Eindruck, wirkt sehr gezwungen ^^
aber ich mag seinen Guit-Sound
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben