"Guitar Master Class"

von Greve, 13.06.08.

  1. Greve

    Greve Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.07
    Zuletzt hier:
    17.06.10
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Die Bühnen der Welt
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    312
    Erstellt: 13.06.08   #1
    Mir wurde heute folgender Link von einem meiner Schüler unter die Nase gehalten und weiß überhaupt nicht was ich von sowas halten soll.
    http://www.guitarmasterclass.net/
    Ein Freund von dem besagtem Schueler hat damit angeblich das Spielen gelernt. Was dahinter steckt ist natürlich fraglich...
    Hat sich das von euch jemand mal damit beschäfftigt? Mich würde das ja mal interessieren.
     
  2. Steelwizard

    Steelwizard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.220
    Ort:
    Landkreis München
    Zustimmungen:
    858
    Kekse:
    9.495
    Erstellt: 13.06.08   #2
    Naja, sind schon ein paar ganz gute Videos dabei (wobei ich nur die kostenlosen kenn, hab da keinen Account).
     
  3. Despair

    Despair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    22.06.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    35
    Erstellt: 13.06.08   #3
    Das Konzept scheint gar nicht so schlecht zu sein, habe allerdings auch keinen Account aber die ganzen Free Lessons, die man sich so ansehen/durchlesen kann, sind wohl nicht als miserable Arbeit ab zu tun ;d
    Wenn jemand wie ich autodidaktisch Guit lernen kann, wird es auch wohl mit dieser Seite (wahrscheinlich sogar ein kleines Stueck besser) gehen ;)

    PS: dieser Kris macht auf mich keinen sehr sympathischen Eindruck, wirkt sehr gezwungen ^^
    aber ich mag seinen Guit-Sound
     
  4. dixo

    dixo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    19.01.13
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Neumarkt stmk austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    287
Die Seite wird geladen...

mapping