Guitar Method In the Style of...

von 101010-fender, 08.05.04.

  1. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 08.05.04   #1
    Moin Moin,

    ich hab bei Amazon gekrammt und unter verschieden Bandnamen DVD's gefunden, die davon berichten, wie man Songs im Style von z.b. Korn, Nirvana, Limp Bizkit etc. schreibt. Was haltet ihr von solchen DVD's ?
     
  2. black-skull

    black-skull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.03
    Zuletzt hier:
    26.06.16
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    156
    Erstellt: 08.05.04   #2
    schätzt mal is ne coole sache ,weil wenn man keine ahnung hat wie man ein song im style von metallica oder so schreibt...nicht schlecht :)
     
  3. Jumpy

    Jumpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.05
    Beiträge:
    355
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.05.04   #3
    Bestimmt gut für Leute, die weg vom Covern wollen, aber selber nicht wissen, wie sie selbst Schreiben/Komponieren sollen....Als Einstieg bestimmt net schlecht...
     
  4. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 11.05.04   #4
    hm ich halte nicht so viel davon da es sehr zum kopieren den anrregt...habe die Pantera DVD.Wenn man in eine Richtung gehen will hört man sich die CD's der jeweiligen Bands an und hört raus was da verwendet wird.
     
  5. ZoRK

    ZoRK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    30.05.06
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.04   #5
    @hetfield-rg: schick mal n amazon-link bitte...will mir das mal angucken...

    EDIT: Danke, hat sich erledigt, habs schon gefunden. Was man in den Rezesionen liest,hört sich ja nicht so erquickend an....
     
  6. Thorn

    Thorn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.04
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    Meppen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    104
    Erstellt: 11.05.04   #6
    Wieso Songs im Stil von Nirvana schreiben, müsste doch jeder selber können.
    LB und Korn, kein Pall spiel ich nicht. Hör ich auch nicht. Aber wieso nehmen die Korn? Korn spielen doch 7-Saiter oder? Ne warte sind das verschiedenen Bücher? dann ist ja klar!
     
Die Seite wird geladen...

mapping