kblitz
Registrierter Benutzer
- 10.06.26
- 29.06.07
- 361
- 17.488
- Erlangen
*edit*
Ich wollte mein neues Signature Pick von Guitar Monkey vorstellen, exklusiv erhältlich bei Thomann*!
Guitar Monkey ist ein neuer, kleiner und sehr motivierter Hersteller von Gitarrenzubehör (vor allem Plektren und Hardware) aus München. Vor ein paar Monaten wurde ich gefragt, ob ich nicht mal ein paar Modelle ausprobieren möchte. Von den zugeschickten Picks war ich sofort begeistert und habe schnell „meine“ Form gefunden. Die Picks sind Made in Germany und eine Besonderheit dabei ist das Material: Es ist anfangs noch sehr rau und passt sich nach einer gewissen Einspielzeit deiner Haltung und Spielweise an. Ich komme damit super zurecht!
Mein Signature Pick basiert auf der hauseigenen „Speedster“-Form, ist mit 2,1mm allerdings dicker als die bisherigen Modelle - ich mag dicke Picks und habe gerne etwas „in der Hand“!
Trotzdem ist das Material sehr leicht. Als besonderes Detail kommt noch mein ausgestanztes HP-Logo dazu, das neben der tollen Optik (subjektiv
) auch für zusätzlichen Grip sorgt.
Wer Lust hat, das Ganze selbst mal auszuprobieren - hier findet ihr es:
https://thmn.to/thoprod/642043?offid=1&affid=2563
Hier geht’s zum Hersteller:
https://www.guitar-monkey.de
Ich wollte mein neues Signature Pick von Guitar Monkey vorstellen, exklusiv erhältlich bei Thomann*!
Guitar Monkey ist ein neuer, kleiner und sehr motivierter Hersteller von Gitarrenzubehör (vor allem Plektren und Hardware) aus München. Vor ein paar Monaten wurde ich gefragt, ob ich nicht mal ein paar Modelle ausprobieren möchte. Von den zugeschickten Picks war ich sofort begeistert und habe schnell „meine“ Form gefunden. Die Picks sind Made in Germany und eine Besonderheit dabei ist das Material: Es ist anfangs noch sehr rau und passt sich nach einer gewissen Einspielzeit deiner Haltung und Spielweise an. Ich komme damit super zurecht!
Mein Signature Pick basiert auf der hauseigenen „Speedster“-Form, ist mit 2,1mm allerdings dicker als die bisherigen Modelle - ich mag dicke Picks und habe gerne etwas „in der Hand“!
Trotzdem ist das Material sehr leicht. Als besonderes Detail kommt noch mein ausgestanztes HP-Logo dazu, das neben der tollen Optik (subjektiv
) auch für zusätzlichen Grip sorgt.Wer Lust hat, das Ganze selbst mal auszuprobieren - hier findet ihr es:
https://thmn.to/thoprod/642043?offid=1&affid=2563
Hier geht’s zum Hersteller:
https://www.guitar-monkey.de
Grund: edit by C_Lenny -> erledigt/geklärt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*) Affiliate/Werbung