Guitar+Piano (Guitar Pro)

  • Ersteller ESPschredder
  • Erstellt am
ESPschredder
ESPschredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.22
Registriert
22.09.05
Beiträge
590
Kekse
190
Ort
Braunschweig
Nabend,

ich war eben ein wenig produktiv und hab mal ein kleines Stück geschrieben. Hat nicht besonders viel Sinn, aber ich finde es klingt ganz nett und wollte mal Verbesserungsvorschläge und Kritik von euch einholen.
Ich werde demnächst evtl mal versuchen nen richtigen Song draus zu machen und aufzunehmen.

MfG,
Paul
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • guitar+piano.gp3
    6,2 KB · Aufrufe: 247
hab etwas die drums geändert, und die gitte, ist glaub ich dann nicht so "straight" :D

aber ich hab auch blos gebastelt :D
 

Anhänge

  • guitar+piano[1]+drums.gp4
    6,7 KB · Aufrufe: 209
erinnert mich an so'nen 80er jahre pop rock song...

soll aber nicht heißen das es schlecht ist
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben