Guitar Picks von Ghode (Zakk Wylde) aus dem Film "Rockstar"

RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.401
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
Hier sind die aus dem Film Rockstar:
steeldragon1a.jpg

steeldragon2a.jpg

steeldragon3a.jpg

steeldragon3b.jpg

steeldragon.jpg


Und hier noch ein paar andere:
ozzyzw9a.jpg

ozzyzw6a.jpg

ozzyzw5a.jpg

ozzyzw2a.jpg

ozzyzw1b.jpg

wylde%20sig%20green%20A.jpg

bls%20sig-bulls%20black%20B.jpg


Echt geile Songs im Film Rockstar! Da hört man auch ganz eindeutig die Handschrift von Zakk raus...
Der Gesang hat machmal was von Bon Jovi... :)

RAGMAN
 
Eigenschaft
 
lol die FRISUR !!! zakk #1 :D

und er hatte schon damals diese kette, cool :)ich muss mir den film echt mal angucken!
PS: dieses "dont fuck with ozzy" pic is mega :D
 
roastbeef schrieb:
lol die FRISUR !!! zakk #1 :D

und er hatte schon damals diese kette, cool :)ich muss mir den film echt mal angucken!
PS: dieses "dont fuck with ozzy" pic is mega :D

Damals ist gut, der Film ist von 2001!

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
Damals ist gut, der Film ist von 2001!

RAGMAN
lol?
ich dachte der rockstarfilm is aus den 80ern !
oha
 
Der Film läuft dauernd auf Premiere :cool:
Is recht cool, hab aber net gewusst das Zak dabei is....
 
wann lauft der auf premiere?
jetzt also diesen monat?
 
Das läuft ja ständig.....Sicher 1x pro Woche.....Mit Jenifer Aniston... :rolleyes:
 
Zakk hat zwar die Soli und die 1st Guitar für den Film eingespielt, ist aber nicht der Gitarrist der die Soli dann "performt".

Der Typ der die Soli auf der Leinwand spielt, heißt im Film Cirk Cubby und hat schwarze, lockige Haare. Der andere Gitarrist sieht Zakk ähnlich hat aber keinen (oder zumindest einen nicht so wallenden) Bart.

Joe

PS: Die Stimme erinnert auch teilweise an JP
 
Wie gut dad man bei Premiere Zwischen originalsprache und deutsch wechseln kan... :cool:
 
Razamanaz schrieb:
Zakk hat zwar die Soli und die 1st Guitar für den Film eingespielt, ist aber nicht der Gitarrist der die Soli dann "performt".

Der Typ der die Soli auf der Leinwand spielt, heißt im Film Cirk Cubby und hat schwarze, lockige Haare. Der andere Gitarrist sieht Zakk ähnlich hat aber keinen (oder zumindest einen nicht so wallenden) Bart.

Joe

PS: Die Stimme erinnert auch teilweise an JP


Hey Meister, ich will dir zwar nicht wiedersprechen, aber damals, als der Film gedreht wurde, hatte Zakk noch keinen Bart. Und er spielt die Solos auch im Film--es gibt allerdings nur eine Scene wo man ihn deutlich sieht, kurz vor Ende des Films bei dem Lied "Stand Up".
 
Razamanaz schrieb:
Zakk hat zwar die Soli und die 1st Guitar für den Film eingespielt, ist aber nicht der Gitarrist der die Soli dann "performt".

Der Typ der die Soli auf der Leinwand spielt, heißt im Film Cirk Cubby und hat schwarze, lockige Haare. Der andere Gitarrist sieht Zakk ähnlich hat aber keinen (oder zumindest einen nicht so wallenden) Bart.

Joe

PS: Die Stimme erinnert auch teilweise an JP

Doch doch, der Gitarrist von "Steel Dragon" ist Zakk Wylde und heist im Film Ghode!
Ghode:
ghode_stage_close.jpg

Hier jeweils rechts im Bild:
rock12.jpg

steeldragon.jpg


Und das ist er ohne Bart(noch garnicht so lange her das der wuchert):
zakk.h265.jpg

RAGMAN
 
hmm finde ohne bart sah er bessser aus!
 
RAGMAN schrieb:
Und das ist er ohne Bart(noch garnicht so lange her das der wuchert):
zakk.h265.jpg

RAGMAN

Igitt .. Glockenhosen und unrassiert ...dachte immer dass er so ein männlcher Rockstar ist :D

@ Ragman

bist so ein Pick-Fetischist ge ;)
 
Kann es sein das Zakk in den letzten Jahren sehr zugenommen hat?
Vielleicht lässt ihn aber auch nur der Bart stärker gebaut scheinen
 
jop finde auch das er zugenommen hat aber finde eher das er um einiges mehr muskeln bekommen hat!
 
naja is ma n bissl peinlich, aber kann man die picks auch kaufen oder sind das spezial anfertigungen für den film?
aja um den "normalen" plektron preis :D
 
murdoc schrieb:
naja is ma n bissl peinlich, aber kann man die picks auch kaufen oder sind das spezial anfertigungen für den film?
aja um den "normalen" plektron preis :D
jop das "dont fuck with ozzy" pic wäre schon der hammer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben