Guitar Pro 4 Prob bei Noteneingabe

  • Ersteller neapolitaner
  • Erstellt am
N
neapolitaner
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.12
Registriert
14.08.04
Beiträge
79
Kekse
0
Hi,
ich hab da ein Prob mit GuitarPro.
Und zwar hab ich hier gegen ende eines Taktes eine Note die auf den Anfang des neues Taktes gehalten wird.

Z.B. eine viertel Note am ende des taktes die eine viertel note am anfang des nechsten taktes gehalten wird.

Bis jetzt hab ich da halt immer die note neu angegeben im neuen takt. Allerdings schlaucht es beim reinhören, da der Ton ja eigentlich nur einmal angeschlagen wird und nicht 2mal.

Vielleicht habt ihr ne ahnung wie man das lösen könnte?

gruß
Marco
 
Eigenschaft
 
Dann musst du nen Haltebogen setzen. Entweder die zweite Note anklicken und L drücken oder den Knopf iber Leiste suchen (hat sonen Bogen drauf).
 
cool, danke

keine ahnung warum der das unter hilfe nicht anzeigt.


haste vielleicht noch nen tipp wie ich nen hammerOn am anfang eines taktes mache?

irgendwie funzt das nur wenn das auf die 2.note kommt.

gruß und nochmal danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben