Guitar Pro 4 Prob bei Noteneingabe

von neapolitaner, 17.02.05.

  1. neapolitaner

    neapolitaner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.05   #1
    Hi,
    ich hab da ein Prob mit GuitarPro.
    Und zwar hab ich hier gegen ende eines Taktes eine Note die auf den Anfang des neues Taktes gehalten wird.

    Z.B. eine viertel Note am ende des taktes die eine viertel note am anfang des nechsten taktes gehalten wird.

    Bis jetzt hab ich da halt immer die note neu angegeben im neuen takt. Allerdings schlaucht es beim reinhören, da der Ton ja eigentlich nur einmal angeschlagen wird und nicht 2mal.

    Vielleicht habt ihr ne ahnung wie man das lösen könnte?

    gruß
    Marco
     
  2. yestergrey

    yestergrey Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    599
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    276
    Erstellt: 17.02.05   #2
    Dann musst du nen Haltebogen setzen. Entweder die zweite Note anklicken und L drücken oder den Knopf iber Leiste suchen (hat sonen Bogen drauf).
     
  3. neapolitaner

    neapolitaner Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.08.04
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.05   #3
    cool, danke

    keine ahnung warum der das unter hilfe nicht anzeigt.


    haste vielleicht noch nen tipp wie ich nen hammerOn am anfang eines taktes mache?

    irgendwie funzt das nur wenn das auf die 2.note kommt.

    gruß und nochmal danke.
     
Die Seite wird geladen...

mapping