Guitar Pro 5.2 geht ständig aus

  • Ersteller slap da bass
  • Erstellt am
S
slap da bass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.13
Registriert
26.12.07
Beiträge
7
Kekse
0
iGude,

sicherlich kennen einige von euch das Programm "Guitar Pro" von Arobas. Ich habe es zwar installiert und die User und Key ID eingegeben, aber das Programm schließt sich nach kurzer zeit wieder. Es ertönt gerade mal die Anfangsmusik.
Ich habe schon mehrere Foren durchstöbert und mir wurde empfolen die Installation "als Admin auszuführen". Das habe ich auch gemacht... aber es hat trotzdem nicht funktioniert XD.
Kann mir vielleicht jemand diesbezüglich helfen??? Falls es interessiert ich habe Windows XP.

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe und Antworten.:D
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben