Guitar Pro 5 - Instrument stimmen

  • Ersteller dedalus
  • Erstellt am
dedalus
dedalus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.22
Registriert
12.10.06
Beiträge
22
Kekse
8
Hallo,
in Guitar Pro kann man unter Spureigenschaften sein Instrument nach Gehör stimmen.
Leider höre ich keinen Ton wenn ich das Lautsprechersymbol anklicke, ansonsten funktioniert alles, ich kann auch alles abspielen und höre es.
Jemand eine Idee woran das liegen kann.
steve
 
Eigenschaft
 
guck mal in der lautstärkesteuerung ob der sw synthi auf laut ist
 
danke ;), war ne falsche audio-einstellung. wenn ich den microsoft software synth als midi-gerät eintrage funzt es.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben