Guitar Pro 5 (Testversion) Einfache Geschwindigkeit eines Songs... Aber wie?!

  • Ersteller SchwarzerDornI
  • Erstellt am
S
SchwarzerDornI
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.13
Registriert
27.05.07
Beiträge
533
Kekse
600
Ort
Hamburg
Grüß euch

Habe mir nun erstmals die Testversion von Guitar Pro 5 runtergeladen und ist auch so kein Problem die Songs/Tabs anzeigen zu lassen etc. Kann auch die Wiedergabegeschwindigkeit ändern, aber nur auf 0,25, 0,5 und 0,75 und dann erst wieder 1,25 und 1,5 und 2-fache Geschwindigkeit. Aber wie kann ich den Song in einfacher Geschwindigkeit abspielen? Ist das eine Option die bei der Testversion nicht verfügbar ist oder bin ich nur zu blind?!

Besten Dank!
 
Eigenschaft
 
Einmal auf die Zahl klicken, egal welche da gerade steht. Damit schaltest du die ganze schneller/langsamer Funktion ab :)
 
Das war jetzt irgendwie zu einfach um selber drauf zu kommen. Und besten Dank, dann hab ich heut Abend was zu tun :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben