Guitar Pro 5 (Testversion) Einfache Geschwindigkeit eines Songs... Aber wie?!

von SchwarzerDornI, 13.07.08.

  1. SchwarzerDornI

    SchwarzerDornI Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    13.06.13
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    610
    Erstellt: 13.07.08   #1
    Grüß euch

    Habe mir nun erstmals die Testversion von Guitar Pro 5 runtergeladen und ist auch so kein Problem die Songs/Tabs anzeigen zu lassen etc. Kann auch die Wiedergabegeschwindigkeit ändern, aber nur auf 0,25, 0,5 und 0,75 und dann erst wieder 1,25 und 1,5 und 2-fache Geschwindigkeit. Aber wie kann ich den Song in einfacher Geschwindigkeit abspielen? Ist das eine Option die bei der Testversion nicht verfügbar ist oder bin ich nur zu blind?!

    Besten Dank!
     
  2. fubar

    fubar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    10.08.15
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 13.07.08   #2
    Einmal auf die Zahl klicken, egal welche da gerade steht. Damit schaltest du die ganze schneller/langsamer Funktion ab :)
     
  3. SchwarzerDornI

    SchwarzerDornI Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.07
    Zuletzt hier:
    13.06.13
    Beiträge:
    535
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    610
    Erstellt: 13.07.08   #3
    Das war jetzt irgendwie zu einfach um selber drauf zu kommen. Und besten Dank, dann hab ich heut Abend was zu tun :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping