Guitar Pro 5 unter Win 7, schon jemand Erfahrungen?

  • Ersteller Waidmann
  • Erstellt am
Waidmann
Waidmann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.13
Registriert
16.08.09
Beiträge
205
Kekse
113
Ort
Nähe D'dorf
Moin werte Zielgruppe,

nachdem mein Schlepptop gestern in die ewiglichen Charts gegeangen ist, habe ich Ersatz in Form eines fetten semi Gamers unter Win7 beschafft. Soweit alles easy und wirklich rattenschnell.

Aber Guitar Pro startet nur in einer Art Kompatibilitätsmodus.

Hat jemand nen Plan, wie das zu umgehen ist?
 
Eigenschaft
 
ich schätze dass da die herstellerfirma ran muss. mal die neusten patches laden...
 
bei mir funktioniert die kombi bestens. ;)
 
Habe es gerade mal installiert (Version 5.2 auf Windows 7 64 bit): funktioniert!
 
habe auch windows 7 64 bit.
bei mir läuft alles ganz normal wie früher als die welt noch in ordnung war und das beste system der welt ( xp ) noch das aktuelle war.


liebe grüße
 
Bei mir läuft es auch super. Ebenfalls Version 5 und Windows 7 64-bit.
Ich habe allerdings auch die UAC aus, könnte es vielleicht daran liegen? Glaube ich zwar nicht, aber ich dachte ich merks mal an ;)
 
Bei mir ist beim Umstieg von XP auf Win7 auch alles gleich geblieben, außer dass die RSE-Spuren beim Abspielen plötzlich asynchron mit den Midi-Spuren sind :(
 
Hei Toshiro! Musste auch gerade meinen Läppi wechseln und habe genau dasselbe Problem. Da ich meistens das Schlagzeug über Midi laufen lasse, einfach weil´s besser klingt, dann sind die Gitarren ( RSE ) überhaupt nicht mehr im Takt. Wenn ich alles auf Midi oder RSE habe passt es wieder. Wie hast Du das in den Griff bekommen?

LG Mex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben