Guitar Pro 5 zeigt Tabs/Noten nicht mehr richtig an

  • Ersteller SickSoul
  • Erstellt am
SickSoul
SickSoul
HCA - Gitarren
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
6.412
Kekse
40.195
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Moin Leute!

Mein Guitar Pro spinnt ein wenig. Vorgeschichte: Vor ca. 1 1/2 Monaten ging meine SSD-Festplatte kaputt auf der Windows war. Habe jetzt eine neue und der PC läuft wieder. Guitar Pro war und ist auf der anderen Festplatte. Als ich den Rechner neu aufgesetzt habe wurde meine zweite Festplatte in Windows erst mal nicht gefunden (Bios hat sie mir normal angezeigt). Dann habe ich ihr mit dem Hardwaremanager einen neuen Laufwerkbuchstaben (f) zugewiesen, weil ich den alten (e) nicht auswählen konnte. Daraufhin wurde meine Platte wieder angezeigt. Ich weiß nicht ob's etwas damit zu tun hat, aber seitdem der Rechner wieder läuft werden mir keine Zahlen mehr auf den Tablinien angezeigt und auch die Noten kommen ohne Tonhöhe daher...
Guitar Pro Bug.jpg
Weiß jemand Rat, wie ich das wieder hin bekomme?

MfG
 
Eigenschaft
 
Wenn du Windows neu aufsetzt musst du alle Progs neu installieren. (Stichwort: Registry).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben