Guitar Pro 5

von KiLL|R, 01.12.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KiLL|R

    KiLL|R Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    13.12.06
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 01.12.05   #1
    Seit einiger Zeit ist nun Guitar Pro 5 erhältlich.

    Es überzeugt durch neue gadgets und ein paar funktionen die einfach bei den vorgängern gefehlt haben.
    letztendlich überzeugt das programm durch seine brandneue soundengine, mit der man den gp-files fast richtiges leben einhauchen kann.

    Habt ihr schon *.gp5 Datein, ausser die demo files die schon sofort bei GP5 dabei waren, selbstgemacht oder gesaugt, dann könnt ihr sie hier posten, um den anderen Gp-Jüngern den neuen sound vorzutellen!
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping