Guitar Pro 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KiLL|R
KiLL|R
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.06
Registriert
23.06.05
Beiträge
53
Kekse
8
Seit einiger Zeit ist nun Guitar Pro 5 erhältlich.

Es überzeugt durch neue gadgets und ein paar funktionen die einfach bei den vorgängern gefehlt haben.
letztendlich überzeugt das programm durch seine brandneue soundengine, mit der man den gp-files fast richtiges leben einhauchen kann.

Habt ihr schon *.gp5 Datein, ausser die demo files die schon sofort bei GP5 dabei waren, selbstgemacht oder gesaugt, dann könnt ihr sie hier posten, um den anderen Gp-Jüngern den neuen sound vorzutellen!
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben