Guitar Pro 6: Kann den Sound nicht mehr durch Effekte, Verstärker und Amps verändern

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

seit schon ein paar Wochen kann ich bei meinem Guitar Pro 6 keine Gitarren mehr verändern. Jetzt steht nur immer was MIDI Konfiguration da ...
Heute ist mir aufgefallen, dass wenn ich einen Verstärker ändere, der Sound gleich bleibt. Ich bin mir sicher dass der Verstärker "angeschalten" ist. Das selbe gilt für Effekte, wenn ich einen hinzufüge ändert sich nichts, obwohl er an ist.

Kann mir jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
machmal bitte nen screen von, kann mir grad nix wirklich drunter vorstellen
 
Bei den Effekten ist es so, dass wen ich einen hinzufüge, ist er nicht hörbar, also ich füge den hinzu, stelle alles ein, schalte den an, aber beim abspielen des songs ist er nicht hörbar. das mit den gitarren ist so:

Unbenannt.png

früher war das so, dass ich z.b. les paul neck, les paul bridge usw, auswählen konnte, geht aber nicht mehr ...
 
Bei den Effekten ist es so, dass wen ich einen hinzufüge, ist er nicht hörbar, also ich füge den hinzu, stelle alles ein, schalte den an, aber beim abspielen des songs ist er nicht hörbar. das mit den gitarren ist so:

Anhang anzeigen 231776

früher war das so, dass ich z.b. les paul neck, les paul bridge usw, auswählen konnte, geht aber nicht mehr ...


drückmal F2, sollte dien Problem beheben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielen Dank!!!!! jetzt gehts wieder
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben