Guitar Pro alle lieder einer BAnd aufeinmal laden?

  • Ersteller SetOnFire
  • Erstellt am
S
SetOnFire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.08
Registriert
21.06.04
Beiträge
191
Kekse
0
Ort
Nähe München
HALLO!
habe mal eine dumme frage!?
kann man sich auf meinsongbook.com alle lieder einer band mit einem klick downloaden?
denn wenn ich z.B alle metallica lieder will und alle einzeln lade dauert das ja 2 Stunden!
mfg
 
Eigenschaft
 
ich glaube auf mysongbook.com steht, dass es möglich ist, sich alle files auf einmal zu ziehen. Man muss dafür aber was blechen. Aber überleg mal, es gibt noch andere Wege, um an die Files zu kommen. Aber wenn du nur die von Metallica willst, lad sie dir einfach runter, ich meine du wirst sowieso nicht alle auf einmal spielen können
 
andere wege?
 
SetOnFire schrieb:

es gibt so ein tool, das heisst Hello Engines, damit kannste ganze webseiten runterladen .....

Grmpf, sorry, falsch, das ist WebZip, nich Hello Engines
 
Es gibt doch auch im Esel die gesamte Datenbank zum runterladen. Ist allerdings schon etwas älter, n knappes Jahr nun mittlerweile schon.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben