Guitar Pro als Host für MIDI-Sounds

von Froeschlein, 27.07.06.

  1. Froeschlein

    Froeschlein Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.06
    Zuletzt hier:
    27.02.13
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Hi!

    Ich hab mein USB-MIDI-Keyboard jetzt mal mit Guitar Pro in Benutzung, aber leider höre ich nur dann wenn ich auf die Tasten haue, wenn ich "MIDI aufnehmen" eingeschaltet habe...
    Gibts da nich ne einfache Möglichkeit zu sagen "als MIDI In nehm das Keyboard, als MIDI Out nimmst Du die Sounds von der Soundkarte und dann gib ihm"?

    Mit Cubase und Konsorten geht das ja alles ganz fein, aber ich mag mir ungern so n riesen Tool auf die Platte knallen, wenn ich doch nur solche MIDI-Spielereien machen will (die ich noch nichmal aufnehmen will)...

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Chris
     
  2. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 28.07.06   #2
    Frag am besten mal im Forum von den Tastendrückern nach.

    Hier gehts ja eher um midi steuerung.
     
Die Seite wird geladen...

mapping