Guitar Pro Anfänger

von clubo, 14.01.05.

  1. clubo

    clubo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #1
    Ich weiss nicht ob das hier das richtige Unterforum ist...
    Also, ich hab jetzt auch Guitar Pro und hab hier ein Tab mit mehreren Instrumenten als MIDI. Wie kann ich mir die Noten z.B. von der Rhytmusgitarre anzeigen lassen? Im Moment zeigt er nur die Introgitarre an, aber er "kennt" ja die Noten da er sie als MIDI abspielt...Also müsste es doch gehen oder?
    Danke im Vorraus
    Alex
     
  2. seele02

    seele02 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Basel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #2
    Du siehts da ja mehrere Linien unten oder? Jeweils bezeichent mit Lead ode rwie auch immer.....du klickst auf den Fett in schwarz gedruckten namen der Spur und schon siehst du die dazugehörigen Figuren... :D
     
  3. clubo

    clubo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.04
    Zuletzt hier:
    23.01.16
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.01.05   #3
    Ah OK danke! Da bin ich mitm Power Tab Editor aber besser zurecht gekommen :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping