Guitar Pro Anfänger

C
clubo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.05.18
Registriert
01.09.04
Beiträge
281
Kekse
0
Ich weiss nicht ob das hier das richtige Unterforum ist...
Also, ich hab jetzt auch Guitar Pro und hab hier ein Tab mit mehreren Instrumenten als MIDI. Wie kann ich mir die Noten z.B. von der Rhytmusgitarre anzeigen lassen? Im Moment zeigt er nur die Introgitarre an, aber er "kennt" ja die Noten da er sie als MIDI abspielt...Also müsste es doch gehen oder?
Danke im Vorraus
Alex
 
Eigenschaft
 
Du siehts da ja mehrere Linien unten oder? Jeweils bezeichent mit Lead ode rwie auch immer.....du klickst auf den Fett in schwarz gedruckten namen der Spur und schon siehst du die dazugehörigen Figuren... :D
 
Ah OK danke! Da bin ich mitm Power Tab Editor aber besser zurecht gekommen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben