Guitar Pro downloaden

  • Ersteller Da Kesy
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da Kesy
Da Kesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.21
Registriert
19.10.05
Beiträge
61
Kekse
23
Hi,
kann mir einer von euch helfen?
Ich habe mir vor einiger Zeit die Demo-Version von Guitar Pro downgeloaded, dann musste ich aber meinen PC formatieren (Problem mit nem Virus) und jetzt hab ich vergessen wie man es runterläd.
PS: kann mir einer sagen wie man die alte Version von Guitar Pro runterläd.
Danke im Vorraus.
 
Eigenschaft
 
Da Kesy schrieb:
Hi,
kann mir einer von euch helfen?
Ich habe mir vor einiger Zeit die Demo-Version von Guitar Pro downgeloaded, dann musste ich aber meinen PC formatieren (Problem mit nem Virus) und jetzt hab ich vergessen wie man es runterläd.
PS: kann mir einer sagen wie man die alte Version von Guitar Pro runterläd.
Danke im Vorraus.

ööh google oder so?
oder noch besser, aber nicht ganz legal: tauschbörse deiner wahl!:D
 
Danke für den Tipp aber Guitar Pro kann man sich auf mysongbook auch gratis und legal downloaden ich weiß nur nicht wo?
 
Hatte es entzwischen schon selber mit hilfe von Google gefunden aber trotzdem
vielen Dank!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben