Guitar Pro Drums !!!

  • Ersteller Metallic
  • Erstellt am
M
Metallic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.05
Registriert
12.08.04
Beiträge
686
Kekse
16
Hi,

ich liebe es zu Backing Tracks zu spielen, finde aber keine mehr. Alle, die ich gefunden habe waren ca. 20 Stück. Und bei Guitar Pro sind die Drums so unreal. Die hören sich einfach scheiße an. Gibt es eine Möglichkeit die Drumsounds aus Guitar Pro mit besseren WAV Files zu tauschen, so dass sich das realer anhört???
 
Eigenschaft
 
Man kann die Drumspur in ein Programm wie bsp. Cubase (gibt auch eine kostelose Version) laden und mit VST's versehen und dann als Wav exportieren.
Dazu gabs schon mal einen Thread im Recording Forum, wo sowas auch hingehört!
 
Sorry, aber ich habe für Guitar Pro gedacht, dass muss auch ins Gitarren Forum. Sorry nochmal...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben