Guitar Pro Drums !!!

von Metallic, 25.08.04.

  1. Metallic

    Metallic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 25.08.04   #1
    Hi,

    ich liebe es zu Backing Tracks zu spielen, finde aber keine mehr. Alle, die ich gefunden habe waren ca. 20 Stück. Und bei Guitar Pro sind die Drums so unreal. Die hören sich einfach scheiße an. Gibt es eine Möglichkeit die Drumsounds aus Guitar Pro mit besseren WAV Files zu tauschen, so dass sich das realer anhört???
     
  2. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 25.08.04   #2
    Man kann die Drumspur in ein Programm wie bsp. Cubase (gibt auch eine kostelose Version) laden und mit VST's versehen und dann als Wav exportieren.
    Dazu gabs schon mal einen Thread im Recording Forum, wo sowas auch hingehört!
     
  3. Metallic

    Metallic Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 26.08.04   #3
    Sorry, aber ich habe für Guitar Pro gedacht, dass muss auch ins Gitarren Forum. Sorry nochmal...
     
Die Seite wird geladen...

mapping