Guitar Pro: Midis exportieren?

von wes_borland99, 25.12.04.

  1. wes_borland99

    wes_borland99 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #1
    Ich habe schon alle verschiedenen Midi-Instrumentenpatches ausprobiert. Bei keinem einzigen der exportierten Midis hört man etwas. Das gleiche Problem tritt bei den exportierten Wave-Dateien auf.

    Woran könnte das liegen?
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 25.12.04   #2
    das problem hatte ich auch.

    Man hört schon etwas, nur so leise, dass du das ganze um 12dB verstärken musst, und dann noch Volume vollr aufdrehen...das rauschtd ann nur noch...

    bei mir hats beim Waveexport mit "R3ecordingMixer" letztendlich getan.

    Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen...meine Onboardsoundkarte hat aber schon immer Probs mit LineIn/Aufnhemen etc. gehabt...
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 26.12.04   #3
    Evt. falsche Einstellungen beim MIDI-File Player... auch dort musst du das MIDI-Geraet auswaehlen (duerfte Standarmaessig der MIDI-Sounderzeuger der Soundkarte sein, wenn bei den Einstellungen was falsches steht wird ein evt. nciht vorhandenes Geraet angesprochen).
     
Die Seite wird geladen...

mapping