Guitar Pro: Midis exportieren?

  • Ersteller wes_borland99
  • Erstellt am
W
wes_borland99
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.05
Registriert
09.07.04
Beiträge
12
Kekse
0
Ich habe schon alle verschiedenen Midi-Instrumentenpatches ausprobiert. Bei keinem einzigen der exportierten Midis hört man etwas. Das gleiche Problem tritt bei den exportierten Wave-Dateien auf.

Woran könnte das liegen?
 
Eigenschaft
 
das problem hatte ich auch.

Man hört schon etwas, nur so leise, dass du das ganze um 12dB verstärken musst, und dann noch Volume vollr aufdrehen...das rauschtd ann nur noch...

bei mir hats beim Waveexport mit "R3ecordingMixer" letztendlich getan.

Woran das liegt, kann ich dir nicht sagen...meine Onboardsoundkarte hat aber schon immer Probs mit LineIn/Aufnhemen etc. gehabt...
 
wes_borland99 schrieb:
Woran könnte das liegen?

Evt. falsche Einstellungen beim MIDI-File Player... auch dort musst du das MIDI-Geraet auswaehlen (duerfte Standarmaessig der MIDI-Sounderzeuger der Soundkarte sein, wenn bei den Einstellungen was falsches steht wird ein evt. nciht vorhandenes Geraet angesprochen).
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben