Guitar Pro Midnight Jam mit epischem Ende

  • Ersteller diamond.joker
  • Erstellt am
diamond.joker
diamond.joker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
21.04.09
Beiträge
542
Kekse
1.449
Naja, es war zwei Stunden nach Mitternacht. :redface:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • akustik.gp5
    87,3 KB · Aufrufe: 289
  • akustik.gp4
    51,9 KB · Aufrufe: 165
  • akustik.mid
    56,5 KB · Aufrufe: 116
Wirklich sehr geil! ;)
Erinnert mich so an guitarrig Song oder immer weiter aufbauende Song mit mehreren Loops
 
Danke! :)

Push :redface:
 
Eins deiner besten Werke meiner Meinung nach :great:
 
Gefällt mir gut. Ein Problem gibt´s aber: Im Outro finde ich folgenden Tab: 7,8,12,5 (von g nach E). Zeig mir den der das greifen kann! Außerdem: Wären die Akkorde am Piano nicht so voll, dann würden diejenigen, die sowohl a als auch ais enthalten wie eine Vergewaltigung klingen. Aber so passt´s schon. Im Gesamten wirklich gut.
 
5, 12, 8, 7 greifen geht!! :D grade ausprobiert. Nur ich glaub im zusammenhang wirds schwer :gruebel: ^^

Edit: der song gefällt mir. Das intro ist klasse, danach fehlts mir (mit ausnahme des Endes) aber irgendwie n bischen an nem Höhepunkt. Der E-Teil stört mich auch n bissel, weil der einen irgendwie aus dieser total entspannten jam-stimmung holt. Beim Rest kann ich wirklich nichts beanstanden, Top Sache!
 
Außerdem: Wären die Akkorde am Piano nicht so voll, dann würden diejenigen, die sowohl a als auch ais enthalten wie eine Vergewaltigung klingen.
Für dich klingt's wie 'ne Vergewaltigung. Für mich klingt es angenehm dissonant. Ist vollkommene Absicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben