Guitar pro noten nur mit b und h??????

  • Ersteller fendezz
  • Erstellt am
fendezz
fendezz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.06
Registriert
20.08.05
Beiträge
101
Kekse
0
hi,
Also ich hab ein Problem mit meinem gp4 da wo die noten stehen sollten steht jetzt entweder ein B oder ein H.Kann man des irgentwo einstellen das das weggeht oder is mein gp kaputt:eek: :eek: ?
 
Eigenschaft
 
öh, ist b nicht gleich ein hb? also quasi ein ais?
is nur ne vermutung.
 
das hatte ich auch mal, hab das gp deinstalliert, pc neu gestartet und gp neu installiert, dann war alles bongo.
 
kk aber wissen woher des kommt weist du auch nich oder?:rolleyes:
 
GuitarPro benutzt eine eigene Schriftart, um die Noten darzustellen GPro.ttf, wenn die gelöscht wird, zeigt das Programm die Noten in der Standartschrift, die auf deinem PC eingestellt ist. So wird bspw. ein Kreuzvorzeichen zu einem D und eine Viertelnote zu einem B.
 
Aesgareth schrieb:
GuitarPro benutzt eine eigene Schriftart, um die Noten darzustellen GPro.ttf, wenn die gelöscht wird, zeigt das Programm die Noten in der Standartschrift, die auf deinem PC eingestellt ist. So wird bspw. ein Kreuzvorzeichen zu einem D und eine Viertelnote zu einem B.

Genau und wenn man sich die Schriftart zerballert war es das auch.
Dann hilft das neuinstallieren oder das erneute kopieren der .ttf Datei in den Windows/Fonts Ordner.
 
Hm hab aber des nicht gelöscht(glaub ich zumindest:D )
 
fendezz schrieb:
Hm hab aber des nicht gelöscht(glaub ich zumindest:D )

Die Reg dateien sind dann gelöscht worden(die auch die schriftart aktivieren) sowas passiert schonmal im scheiß windows^^ das macht sich manchmal eben selbstständig:screwy:
 
Jo des stimmt:D .Naja vielleicht kann man ja irgentwann auf tiger oder was es dann gibt umsteigen^^.Ich werde erst mal gp4 deinstallieren....
 
Nun ja... ehm.,.. es gibt da eine unendliche Testversion im Internet... bei der is dat kaputt... und andere bei denen es geht ^^ Einfach nochmal neu ... kaufen...
 
Volare! schrieb:
Nun ja... ehm.,.. es gibt da eine unendliche Testversion im Internet... bei der is dat kaputt... und andere bei denen es geht ^^ Einfach nochmal neu ... kaufen...

Wie weiter oben schon erklärt, hat das in keinster Weise damit zu tun.
Ich habe das Problem mit meiner Original Version auch schon mehrmals gehabt.
Neu installieren und gut is.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben