Guitar Pro - Nur Noten anzeigen

von sponge, 13.01.05.

  1. sponge

    sponge Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Steiermark
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.05   #1
    Hallo!

    Ich hab da mal ne Frage...

    Ich benutze erst seit kurzem Guitar Pro und ich will mir Tears in Heaven ausdrucken, aber nur die Noten und nicht die Tabs. Ich schaffe es zwar die Noten auszublenden, aber umgekehrt nicht.


    Endlich geschafft, mein erster Beitrag...war bisher nur stiller Mitleser =)

    und weil ich keinen neuen Thread eröffnen will: Sind hier Leute aus der Steiermark unterwegs?

    lg Michl
     
  2. Lupus

    Lupus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.04
    Zuletzt hier:
    3.07.13
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    108
    Erstellt: 13.01.05   #2
    erst mal willkommen im forum!

    und gleich ne hoffentlich nicht allzu enttäuschende antwort: geht imo nicht.
    zumindest nicht bei meiner gp version, vielleicht können neuere versionen das schon. dann korrigiert mich bestimmt in kürze jemand ;)

    gruß,
    lupus
     
  3. Erik B.

    Erik B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.02.05
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    11
    Erstellt: 14.01.05   #3
    Ich kenn das Programm zwar nicht, aber ich behaupte mal ganz ketzerisch, dass du mit diesem Wunsch zu einer absoluten Minderheit bei Gitarristen gehört - nämlich der, die Noten lesen kann und will ...
    Und darauf ist das Programm nicht vorbereitet.
     
  4. Birdseye

    Birdseye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.12
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 14.01.05   #4
    ich hab version 4.07, is afaik die neueste, und da hab ichs auch nicht hingekriegt. Aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd den passenden Schalter zu finden........:)
     
  5. katzengreis

    katzengreis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    2.05.16
    Beiträge:
    339
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    115
    Erstellt: 14.01.05   #5
    hoi,
    also das notenausblenden ist definitiv nicht möglich. ich verstehs auch nicht, warum die entwickler das nicht ermöglicht haben... aber programme, die das können, gibts ja schon zu genüge. einfach die *.gp3/4 datei mit gtp ins midi konvertieren, dann mit einem beliebigen midi-programm(da gibts ohne ende freeware) öffnen, und du kannst die noten ausdrucken. ich hoffe ich konnte helfen,

    Mikel
     
Die Seite wird geladen...

mapping