Guitar Pro ruckelt !

von Slashgordon, 04.05.06.

  1. Slashgordon

    Slashgordon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    18.04.14
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.05.06   #1
    Hi

    ich habe ein problem mit guitar pro 5. seit dem ich eine neue Soundkarte drin hab, fängt gp immer an zu ruckeln. und hat so ein komisches hall im hintergrund. früher hat es immer prima funktioniert, aber jetzt hmmm...
    kennt jemand vllt. das problem? kann mir jemand helfen?
     
  2. ali3454

    ali3454 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    18.08.16
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Friedberg (Hessen)
    Zustimmungen:
    84
    Kekse:
    595
    Erstellt: 04.05.06   #2
    Guck mal ob du einen neuen Treiber brauchst. Oder schau mal ob guitar pro 5 deine Karte unterstützt.

    gruß Ali
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 04.05.06   #3
    was hast du den für einen rechner ? auf einer alten möhre kann gp5 mal ruckeln und zicken..frisst ja dch etwas Leistung.
     
  4. Slashgordon

    Slashgordon Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.05
    Zuletzt hier:
    18.04.14
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    75
    Erstellt: 04.05.06   #4
    nein mein rechner ist schnell genug. früher hat es ja immer funtioniert.
    immer wenn ich was abspiele verzögert sich alles irgendwie und ein hall ist da auch noch:mad: . ich denke mal ich muss dieses hall abschalten aber wo? hab ne neue soundkarte terratec 512i digital 4.1.

    komisch wenn ich rse anschalte, dann geht es sogar besser. wenn da jetzt nur 1 spur ist funktioniert das recht gut aber bei 9 spuren ...neeee ruckel ruckel
     
Die Seite wird geladen...

mapping