guitar pro tabben

von haki2212, 07.06.06.

  1. haki2212

    haki2212 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.06
    Zuletzt hier:
    19.11.07
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.06.06   #1
    hi kann mir jemand ne aufnahme tabben ich hab keine ahnung wie ich das mit guitar pro mache. wäre echt cool wenn sich jemand die mühe machen würde und mir das ganze in guitar pro taben würde. ich hab schon vorarbeit geleistet aber ich weiß ncih richtig wie man das mit dem program macht.
    die aufnahmen fidet ihr unter www.crazy.sneepy.de.tf und dan unter mp3 und apokalypse


    danke im voraus

    MfG haki
     
  2. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 07.06.06   #2
    Wenn du es nicht hinkriegst, etwas, was du schon hast und nur aufschreiben willst, in GuitarPro zu setzen, dann mangelt es dir schlichtweg an Fleiß.
     
  3. Bassboy

    Bassboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    22.03.12
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 07.06.06   #3
    Das ist doch echt kein Ding. Wenn du die Noten kennst kann jeder das da richtig eintippen.
    Einfach mal die Knöbbe ausprobieren. Ich hab mich am Anfang auch gefragt wie das funktioniert, aber das hat sich dann alles von selbst erklärt. Probier einfach aus.


    Und wenns das alles nichts bringt gib mir die Noten und ich tabs dir.
     
  4. S.O.D

    S.O.D Guest

    Kekse:
    0
    Erstellt: 07.06.06   #4
    Bei Deinem link landet man hier: http://www.alpennic.com/

    Gruß