guitar pro tabben

  • Ersteller haki2212
  • Erstellt am
haki2212
haki2212
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.07
Registriert
06.03.06
Beiträge
38
Kekse
0
hi kann mir jemand ne aufnahme tabben ich hab keine ahnung wie ich das mit guitar pro mache. wäre echt cool wenn sich jemand die mühe machen würde und mir das ganze in guitar pro taben würde. ich hab schon vorarbeit geleistet aber ich weiß ncih richtig wie man das mit dem program macht.
die aufnahmen fidet ihr unter www.crazy.sneepy.de.tf und dan unter mp3 und apokalypse


danke im voraus

MfG haki
 
Eigenschaft
 
Wenn du es nicht hinkriegst, etwas, was du schon hast und nur aufschreiben willst, in GuitarPro zu setzen, dann mangelt es dir schlichtweg an Fleiß.
 
Das ist doch echt kein Ding. Wenn du die Noten kennst kann jeder das da richtig eintippen.
Einfach mal die Knöbbe ausprobieren. Ich hab mich am Anfang auch gefragt wie das funktioniert, aber das hat sich dann alles von selbst erklärt. Probier einfach aus.


Und wenns das alles nichts bringt gib mir die Noten und ich tabs dir.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben