Button für Download Guitar Pro Tabs auf Ultimate-guitar?

MIIIK
MIIIK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.20
Registriert
11.11.09
Beiträge
169
Kekse
329
Hey Ihr,

ich hoffe das ist halbwegs im richtigen Forum.

Ich hab relativ lange nicht mehr gespielt und damals war das laden von Guitar Pro Tabs irgend wie einfacher ... Also was bitte hab ich verpasst das ich hier keinen Download Button sehe für Guitar Pro Tabs ?

WBsyEsr.png
 
Eigenschaft
 
Ein Link zur Seite wäre wesentlich hilfreicher als ein Screenshot
 
Also was bitte hab ich verpasst das ich hier keinen Download Button sehe für Guitar Pro Tabs ?

Hast nichts verpasst, musst nur ganz nach Unten scrollen:
UG.jpg


Bist aber nicht der Einzige. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OMG ... wenn ich gescrollt habe hab ich halt auf einmal in dem angezeigten Tab gescrollt und nicht auf der Seite ... die sind aber auch welche eh ...

VIELEN DANK !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben