Guitar Pro Zeichen

  • Ersteller Pulzlulz
  • Erstellt am
Pulzlulz
Pulzlulz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.12
Registriert
14.03.09
Beiträge
123
Kekse
84
Hiho,

ich arbeite grad an Paranoid und da kommt einmal ein 7 9 mit einem Bogen drunter und einer 7 9 mit einem Bogen darüber. Vom Hören her würde ich sagen, es ist Hammer on und Pull off, nur was ist was? :p
 
Eigenschaft
 
Hi,

ob drüber oder drunter spielt keine Rolle. Das ist nur ne Platzsparmaßnahme bei der Darstellung. Der Bogen bedeutet immer Legato und das umfasst ja beides: Hammer-On und Pull-Off.

Würde aber gerne mal sehn, wie du von 7 nach 9 nen Pull-Off machst ;)

Gruß prex
 
Phuu, da könnte ich auch selber drauf kommen, danke :p Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo mal 10p12 stand, aber egal.
 
[Tutorial] Guitar Pro

Eine super Arbeit eines Mitglieds hier..
Auch für weiterführende Arbeiten mit dem Progamm..

lg Remiel

Dieses Forum ist voll fürn A...rm.... ;)

Statt zu üben lese ich ständig Tipps von Leuten, die sich richtig Mühe geben, ihr Wissen weiter zu verbreiten!

Jetzt muß ich den ganzen GP Tutorial lesen und mir geht morgen wieder ein Stunde von meiner Gleitzeit flöten.

Also Lück :great:

Bedankt!
 
Dieses Forum ist voll fürn A...rm.... ;)

Statt zu üben lese ich ständig Tipps von Leuten, die sich richtig Mühe geben, ihr Wissen weiter zu verbreiten!

Jetzt muß ich den ganzen GP Tutorial lesen und mir geht morgen wieder ein Stunde von meiner Gleitzeit flöten.

Also Lück :great:

Bedankt!

Jaja.. dieses Problem kenne ich..

So viel Wissen.. so wenig Zeit :D

lg Remiel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben