Guitar Pro

  • Ersteller The Scamp
  • Erstellt am
The Scamp
The Scamp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.09
Registriert
08.07.04
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Franken
Ich hab jetzt Guitar Pro und verstehe nicht ganz wo ich die nötigen MIDI Dateien her kriege, um die Lieder, welche ich mir beibringen will, dort hochzuladen. MP3s gehen ja nicht, da die keine Spuren darstellen können...

Bitte um Hilfe :cool:
 
Eigenschaft
 
Du bist mein Messiahs :great: Danke
 
Du kannst auch genauso gut bei www.ultimate-guitar.com deine gp-Dateien runterladen. Dort findest du zum Beispiel auch oft die Noten für Guitar Pro, die dir bei 911tabs.com fehlen.
 
Die Noten kann man doch einfach per Knopfdruck an und ausschalten. Oder irre ich mich da?
Also ob sie angezeigt werden oder nicht.
 
Kann man. Ganz einfach oben auf Ansicht klicken, 3. Reiter von rechts, und dann auf "Standardnotation generell verbergen"
 
Ist aber nicht intelligent weil man mit den Noten die Pausen etc. rausliest ;)
 
Kleiner Tipp:

Geb bei Google.de einfach "dein Lied" ein und dann "tab" und dann "gp"

Etwa so: Blutsabbath tab gp

So find ich mir meine tabs immer zusammen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben