guitar quartet

von Erikly, 11.04.06.

  1. Erikly

    Erikly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.03
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.06   #1
    jo hallo ihr

    ich bin vor kurzem auf ein ziemlich cooles gitarrenstück gestoßen.
    lotus eaters vom los angeles guitar quartet.
    nun würden wir das gerne mal spielen...problem ich findde dazu absolut keine noten. nirgends!
    kennt das von euch einer, oder hat sogar die noten?
    raushören is wegen der/den begleitstimme/n ziemlich schwierig, die verschwimmen leicht im hintergrund. man könnte höchstens die hintergrundstruktur erfassen, aber wäre eben schon cool, wenn mans genau hat.

    und dann gleich nochwas ;-) damit nicht noch einen neuen beitrag schreiben muss...
    kennt einer von euch den letzten teil des köln konzerts (IIc) auf gitarre. für wie viele gitarren isn das geschrieben. ich kenns blos als pianoversion, hab aber gehört, dass das von manuel barrueco für gitarre geschrieben wurde.
    hat jemand von euch die tabs/noten dazu?

    ok das wars erstmal danke schonmal im vorraus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping