Guitar Rig 2 Aufnahme

  • Ersteller tschublickl5000
  • Erstellt am
T
tschublickl5000
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.06.14
Registriert
22.07.04
Beiträge
43
Kekse
0
hallöchen,

ich hab folgendes "kleines" problem:
ich möchte den gitarrensound aus Git.-Rig 2 aufnehmen, dh. exportieren, als wav speichern o.ä.
mit dem kassettendeck klappt das nicht, dabei wird immer nur der inputsound aufgenommen!!!
jetzt ist meine frage: wie kann ich den outputsound aufnehmen. ich hab auch nuendo, aber ich schaffe es einfach nicht den output-sound vom guitarrig aufzunehmen, so dass er "eigenständig" läuft!!!

thx
 
Eigenschaft
 
Du kannst aber das auf dem Kassettendeck 1 aufgenommene wav abspielen und dann das mit Kassettendeck 2 nochmal aufnehmen, weil Kassettendeck 1 ist am Anfang des Racks, daher wird ja nur der Input aufgenommen und wenn du die Aufnahme da abspielen lässte, geht sie durch Rack und somit durch die Amps und Effekte und kannst sie mit dem 2. Deck aufnehmen oder du recordest direkt mit dem 2. Deck, aber somit kannst du die Effekte während der Aufnahme nicht mehr ändern. Du musst einfach mal ein wenig probieren. Das 2. Deck wird glaub ich nicht immer angezeigt. Über dem Rack ist so ein Kassetensymbol mit einer 2 einfach draufdrücken und es erscheint am Ende des Racks.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

/edit: Du musst natürlich Play at Input bei Kassettendeck 1 auswählen, wenn du dann bei Deck 2., den richtigen Sound aufnehmen willst.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben