Guitar Rig 2

von gecco, 02.11.05.

  1. gecco

    gecco Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    4.01.16
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Dortmund-Eichlinghofen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    135
    Erstellt: 02.11.05   #1
    Hi, hat das Teil einer von euch??
    Das Programm habe ich mir als Demoversion bereits angesehen, kann aber aufgrund eines fehlenden line-In am Notebook nur bedingte "Erfolge" verzeichnen! Das neue Guitarrig 2 hat ja ein ext. Fusspedal, welches eine "Breakoutbox" einer Soundkarte beinhaltet, was meinem Zweck natürlich sehr entgegen käme. Könnt ihr mir sonstige Erfahrungen berichten??


    etwas gewagte Frage:
    Ist das Teil Live-geeigenet??(habe es nihct unbedingt vor, Reorden steht an erster Stelle)
    (Ich bin Apple-User und abstürtze kenne ich "leider" nicht, sodass das kein Grund wäre)
     
  2. Pablo El Grande

    Pablo El Grande Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    25.08.10
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    248
    Erstellt: 02.11.05   #2
    Mein Lehrer benutzt das Ding (Guitar Rig 1) immer "live", hat eben auch einen Apple, abgestürzt ist ihm das Teil noch nicht. Musste allerdings paarmal updaten, bis es flüssig lief, von daher weiss ich nicht, ob das 2er gleich auf Anhieb läuft.

    Soundlich hat sich beim zweiten Teil nicht allzu viel getan, gibt halt noch viel mehr virtuelle Verstärker und Effektgeräte.Habs aber auch nur mal kurz gesehen, kann mich irren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping