Guitar Rig 4 lautstärke der presets abgleichen

x_JJ_x
x_JJ_x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.19
Registriert
25.09.08
Beiträge
376
Kekse
127
Ort
Wertheim
hallo :)

ich habe ein problem
für einen anstehen gig möchte ich mein GR 4 als amp-und effektersatz benutzen
allerdings haben die von mir genutzten presets verschiedene lautstärken und ich würde gerne wissen, ob es dafür eine eingebaute funktion gibt oder wie man das am besten macht, ohne den sound der presets zu verändern

lg Jan :)
 
Eigenschaft
 
Du hast in der Reihe oben, in der du Tuner, Tapes und was auch immer auswählst ein Feld, da steht PRST drann. Damit kannst du die Presetlautstärke regeln :great:. Andernfalls könntest du die Boxensimulation auch entsprechend in der Lautstärke anheben/absenken, so müsste das schon ganz gut funktionieren!

Gruß,
Kai
 
danke :)

ich werde es heut abend mal ausprbieren ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben