Guitar Rig 4 Shortcuts

  • Ersteller whitestrip3s
  • Erstellt am
whitestrip3s
whitestrip3s
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.12
Registriert
13.04.09
Beiträge
61
Kekse
0
Hallo,
ich weiss gar nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber gut, ich schreib einfach mal hier rein. Und zwar habe ich Guitar Rig 4 und als Interface ein Line 6 Pod GX. Nun wollte ich fragen ob es es eine andere Möglichkeit als das Kontrol- Pedal von Native Instruments gibt, schnell zwischen den Presets hin und her zu schalten. Beispielsweise mit Shortcuts auf der Tastatur.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Eigenschaft
 
whitestrip3s
  • Gelöscht von Banjo
  • Grund: Etwas mehr Geduld bitte, es ist Feiertag und schönes Wetter, da haben alle was Besseres zu tun...
Ich hab das mal von "KnowHow (Rec)" nach E-Gitarren/Biergarten verschoben, wobei wir (Moderatoren) nicht genau wissen, wo es am besten passt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben